banner
News & Informationen
Veranstaltungen & Feiern
Unsere Gaststube
Unser Biergarten
Wir sind Vereinslokal von:
Gästebuch aktuell
Stift
Klicken Sie hier um ins Gästebuch zu schreiben.

Werner Zieß
w.ziess@t-online.de
Hallo Anke, hallo Detlev,
ich denke gern an meine Feier zum 80. Geburtstag im Altendorfer Hof zurück. Sowohl meine Gäste als auch meine Frau und ich waren rundum mit der Ausrichtung der Feier und der Atmosphäre sehr zufrieden.

28.10.2017 07:06:41

Marianne Wagner
Liebe Frau Knop, lieber Herr Knop -
vor wenigen Wochen feierte ich meinen 90. Geburtstag bei Ihnen.
Alle Gäste, aber auch ich persönlich, waren äußerst zufrieden mit der Qualität Ihrer Speisen & Getränke, dem Service sowie der hübschen Dekoration der runden Tische!

Herzlichen Dank auf diesem Wege noch einmal! Ich kann Sie nur weiterempfehlen und hoffe, in fünf Jahren noch einmal bei Ihnen Gastgeber zu sein!

Marianne Wagner

28.09.2017 09:08:03

Kurt Albrecht
Kurt-albrecht@alice.de
Hallo liebe Anke und lieber Detlef,
wir möchten uns herzlich bedanken für die schöne Feier anläßlich des 80. Geburtstags meiner lieben Frau Hanna. Das Essen und die Getränke waren wieder vorzüglich. Auch vielen Dank für die schöne Dekoration und die wie immer nette Bedienung.

22.09.2017 11:13:37

Christopher Görz
christopher.goerz@gmx.de
Am 05.08.2017 haben wir unsere Hochzeit im großen Stil gefeiert.
Wie auch schon zu meinem 30igsten Geburtstag und zu jedem Sylvester ein gelunges Fest mit brilliantem und köstlichem Essen.
Ein großen Dank noch mal an Anke für die tolle Deko und Unterstützung.


11.09.2017 07:34:56

Monika Kreplin
Lieber Detlev, liebe Anke,
vielen Dank fuer die nette Bewirtung und den Service zu meinem 60. Geburtstag! Ihr habt sogar fuer super Wetter gesorgt :-) Und so konnten wir den Mittsommer draussen feiern!
Liebe Gruesse Monika und Familie

27.06.2017 17:50:23

Heike Grote
heikegrote@t-online.de
Liebe Anke, lieber Detlef,
mein 60. Geburtstag bei Euch war wunderbar. Mein Wunsch nach einem Barbecue wurde erfüllt und uns allen haben die selbst gemachten Salate und die frischen Leckereien vom Grill sehr gut geschmeckt. Die Tischdeko wurde von Anke wieder sehr geschmackvoll gestaltet. Eure beiden Servicekräfte haben uns bis in den frühen Morgen hinein prima mit allem versorgt.Wir sind immer wieder gern bei Euch. Danke für die schöne Feier!
Herzliche Grüße von Heike Grote

15.08.2017 18:15:22

Ernst-Robert Schütz
lilly.teiwes@gmail.com
Die Bewirtung, das Essen und das ganze Ambiente zu unserer Feier am 19.Mai 2017 war ausgezeichnet. Das Haus hat wieder Freunde hinzugewonnen. Vielen Dank !

30.05.2017 12:49:36

Waltraud Ostermann
b.loenneker@t-online.de
Ein großes Lob an Familie Knoop. Sie haben mir eine sehr schöne Geburtstagsfeier bereitet. Deko, Essen, Trinken, Service - alles war Spitze. Auch meine Gäste waren sehr zufrieden. Ein Tag, der mir Dank Ihres Einsatzes lange in guter Erinnerung sein wird.
Nochmals herzlichen Dank.

24.Mai 2017



24.05.2017 19:34:47

Klaus-Dieter Franke
klaus-dieter.franke@gmx.net
Vielen Dank für die super Bewirtung anlässlich meiner Feier zum 60. Geburtstag.Essen und Trinken waren ausgezeichnet.
Danke auch für die hervorragende und freundliche Bedienung. Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich.

Heike und Klaus-Dieter Franke


04.05.2017 10:12:52

Manfred Klammer
natascha-bittersmann@web.de
Anlässlich meines 80. Geburtstages, darf ich mich bei Ihrer Familie und Ihrem Team für die hervorragende Bewirtung und das gute Ambiente in Ihrem Haus recht herzlich bedanken.
Ihre Bemühungen hatten an der gelungenden Feier einen großen Anteil.
Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt in jeder beziehung.
Ich kann Ihr Haus nur bestens weiter empfehlen.

Vielen Dank
Manfred Klammer

04.04.2017 17:10:14

Martina & Detlev Schiemann & Martin Oberg
lumpi-schiemann-2007@web.de
An das Team um Detlev Knop,

vielen herzlichen Dank für die vorbildliche Ausrichtung unserer Feier zum 60. Geburtstag.Essen und Trinken waren ausgezeichnet.
Besonderen Dank allen Servicekräften für die hervorragende und freundliche Bedienung .Im Ambiente des "Altendorfer Hof´s" kann man als Gastgeber stolz sein, seine zu begrüßen. Wir und unsere Gäste bedanken uns sehr, sehr herzlich.

Martina, Martin &Detlev

23.03.2017 18:07:22

Markus
Liebe Familie Knop !

Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meiner Party zum
50. Geburtstag. Von der Vorbereitung bis zum Schluss war alles perfekt umgesetzt, so wie die 130 Gäste und ich sich das gewünscht hatten. Nette und zuvorkommende Bedienungen, leckeres Essen und reichlich kühle Getränke aller Art. Auch unsere Vorstellungen bei der Tischstellung und Deko wurden weit übertroffen. Da kann man nur sagen "Bis zur nächsten Party!"


14.03.2017 16:48:39

Hans u. Heidemarie Reitemeier
Liebe Familie Knop und Team,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewirtung anlässlich unserer
Goldenen Hochzeit am 21. Januar 2017.
Sowohl uns, als auch unseren Gästen hat sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Hans und Heidemarie Reitemeier

22.02.2017 14:24:22

Hermann Düwel
Ein großes Lob an Familie Knoop. Sie haben uns eine sehr wunderschöne Geburtstagsfeier bereitet. Deko, Essen, Trinken, Service - alles war spitze. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Ein Tag, der mir dank Ihres Einsatzes lange in guter Erinnerung sein wird.

12.02.2017 20:50:59

W.K. Prinz v. Preussen
pvp.berlin@t-online.de
Liebe Familie Knop,
ein besonderes Jahr neigt sich dem End zu, und das möchte ich zum Anlass nehmen, Ihnen noch einmal sehr herzlich für die ausgezeichnete Bewirtung anlässlich meines 90. Geburtstages zu danken!
Die zahlreichen Gäste und auch meine Familie waren beeindruckt von der Qualität der Speisen und dem hervorragenden Service.
Danke dafür und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017!
Armgard Prinzessin von Preussen

30.12.2016 12:20:29

Hans-Dieter +Marianne Hansmann
haddi273@yahoo.de
Für die ausgezeichnete Bewirtung anläßlich unserer Diamantenen
Hochzeit danken wir sehr.Das Essen war vorzüglich, die Bedienung
freunlich und kompetent. Unseren Gästen hat der Tag gefallen!

28.11.2016 14:32:38

Kurt Albrecht
kurt-albrecht@alice.de
Vielen Dank für meine schöne Geburstagsfeier. Das Essen war
hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich. Meine Gäste waren sehr zufriedenn


27.10.2016 09:08:48

Kathrin und Benjamin Bachler
uns@bekannt.de
Die Bewirtung zu unserer Hochzeit war einsame spitze. Das Essen war sehr lecker. Das Team richtete den Saal perfekt nach unseren Wünschen her. Das wunderschöne Ambiente und der unkomplizierte Ablauf trugen zu einer fantastischen Party bei.

09.10.2016 15:07:38

Melina Böker
melinaboeker06@gmail.com
Liebe Familie Knop und Team,
ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Geburtstag meines Vaters. Es war ein super schöner Abend, der bis weit in die Morgenstunden reichte. Es gab ein sehr leckeres Buffet und eine ebenfalls sehr gute Bewirtung.
Sowohl uns, als auch den Gästen hat der Abend und auch die Location sehr zugesagt. Wir werden den Altendorfer Hof definitiv weiter empfehlen und mit Sicherheit auch die nächste Party mit Freude wieder dort genießen.
Liebe Grüße und bis zur nächsten Party!
Melina Böker

03.09.2016 13:09:36

Edgar Schmidt
edcorn89@googlemail.com
wir haben unsere Hochzeitsfeier im Altendorfer Hof gefeiert und können nicht nur von uns, sondern auch von unseren Gästen sagen das die Location sehr gut gefallen hat. vom essen bis zur Deko wurde auf die Details geachtet. Recht herzliches Dankeschön an die Familie Knop und die Bedinungen die uns an diesem Abend begleitet haben.

21.08.2016 10:41:58

Dieter Ohm
d.ohm@ewe.net
Am 26.06.2016 konnte ich mit meiner Familie meinen runden Geburtstag bei Euch feiern. Das Essen war sehr schmackhaft, aber auch die Getränke speziell "Dayligth" sind sehr gut angekommen.

Ich kann dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen !!

04.07.2016 12:12:23

Gesangverein Altendorf/Einigkeit
uwe.witte@gmx.de
Liebe Anke, lieber Detlev,
herzlichen Dank für die Ausrichtung anlässlich des 50jährigen Chorleiterjubliäums von Eckhard Diekmann am 23. und 24. April 2016. Am Samstag habt Ihr Euch selbst übertroffen, wir waren über 230 Personen und mit dem Service mehr als zufrieden.
Am Sonntag mit nochmals über 140 Personen (mit einem tollem Grillbuffet) ist diese besondere Feier beendet worden.
Du bist mit Deinem tollen Team weit über die Landesgrenze (Leverkusen, Hannover, Schweiz) damit bekannt geworden.
Wir können dieses Haus weiterempfehlen und werden auch unsere nächsten Feiern gerne hier planen und durchführen.
Ein Garant für die Ausrichtung für Feierlichkeiten jeder Art.
Wir rufen Euch zu:
'Bleib fest'!


01.06.2016 12:50:49

Familie Albrecht
kristin405@hotmail.com
Hallo Detlef und Team danke fuer den tollen Tag mit euch das Essen war gut und wir hatten immer volle Glaeser auf den Tisch. Kannst stolz auf dein Team sein. Wir wuerden immer wieder gern bei Euch feiern .

LG Familie Albrecht

29.05.2016 20:28:32

Wolfgang Woldan
woldan@corvey.de
Meine Geburtstagsfeier am 02.04.2016 war ein voller Erfolg, dank Familie Knop und seinem Team.(wie schone alle unsere Feiern vorher)Das Essen wurde von allen gelobt. Der Service war einfach toll. Unsere weiteren Feiern werden wir sicherlich wieder im Altendorfer Hof veranstalten.

27.04.2016 14:26:14

Ute Mehler
utem1964@web.de
Unsere Konfirmationsfeier am 03. April war super schön ausgelegt. Freundliche Mitarbeiter, von allen gelobtes Essen und eine wirklich schöne Athmosphaere. Einen großen Dank dafür! Das ist wirklich nur weiter zu empfehlen.

15.04.2016 16:12:43

Lisa marie Lemke
lml@gmail.com
Wer authentisch gut bürgerliche Küche mag, der ist im Altendorfer Hof bestens aufgehoben.
Das Essen und Trinken im Restaurant ist stets bei sehr guter Qualität und schmackhaft. Bei schönen Wetter kann man im Biergarten sitzen oder am Abend gemütlich ein Glas Wein/Bier trinken.
Wir lieben im Altendorfer Hof die Grillfeste und Familienfeiern. Ganz zum Schluss der 50. Geburtstag von meiner Mutter.
Auch dort war das Essen ausgezeichnet lecker und das Personal aufmerksam. An Weihnachten freuen wir uns jedes Mal auf den ersten Weihnachtstag - denn dort gibt es ein sehr gutes Weihnachtliches Buffet zum schlemmen. Wir freuen uns das ganze Jahr darauf.. Leider ist 2015 schon wieder vorbei und hoffen, dass es 2016 wieder mit einer Reservierung klappt! ;-)

Wir kommen gerne wieder!
Bis bald!

02.01.2016 01:06:26

Hermann Meyer
HermannW.Meyer@gmx.de
Liebe Familie Knop.
Die Feier zu meinem 65. in euren Räumen hat mit und meinen Gästen sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und in lustiger und enspannter Atmosphäre haben wir lange ausgehalten. Bis zum nächsten mal.
Heike und Hermann Meyer

27.12.2015 09:15:18

Angelika Merkel
angelika.merkel@symrise.com
Liebe Familie Knop,
ich möchte mich auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen herzlich für einen gemütlichen netten Abend bei Ihnen bedanken. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten.

20.10.2015 11:10:33

Fabian Pleier-Helm
fabian.helm@gmx.de
Hallo Familie Knop,

herzlichen Dank für unsere fantastische Hochzeitsfeier! Die Zusammenarbeit, Hilfe, Unterstützung und Organisation war wirklich Erstklassig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten somit unvergessliche Stunden bei euch verbringen.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Liebe Grüße
Fabi und Steffi

08.10.2015 08:12:32

Sina&Patrick
Sinoria81@gmx.de
Liebe Familie Knop,
Auch wir hatten einen sehr schönen unvergesslichen Tag bei Euch.
Unsere Hochzeitsfeier war perfekt durch Euch. Das Essen war super lecker, die Planung super und das Personal war super nett und hat uns und unsere Gäste gut umsorgt.
Wenn wir mal wieder einen Anlass haben, dann kommen wir wieder gerne zu Euch.
Danke nochmal für alles .
Liebe Grüße Familie Glasen

27.09.2015 19:16:37

Drope
ilka.hx@googlemail.com
Liebe Familie Knop und Team,
am 22.08.2015 hatten wir eine schöne Familienfeier bei Ihnen. Das Essen war sehr lecker und das Serviceteam war sehr aufmerksam und so konnten alle ganz entspannt feiern. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße Familie Drope

14.09.2015 19:16:47

Marlies & Andreas Verzagt
Marlies-Henschel@web.de
Wir hatten ein super Hochzeitsfeier,war zwar schon am 29.08.2015,aber wir denken noch immer sehr gerne daran zurück. Unsere Wünsche wurden allesamt erfüllt,sogar der Currywurst -Snack zur Mitternacht. Der kam besonders gut an,danke nochmal .

14.09.2015 12:35:21

Familie Pierskalla
anne.pierskalla@online.de
Liebe Familie Knop und Team,
jedes Jahr feiert das Collegium Cantorum seine Weihnachtsfeier im Altendorfer Hof und ist vom tollen Buffet sowie dem hervorragenden Service begeistert.
Dies war uns Anlass, im April 2015 auch die Konfirmation unseres Sohnes bei Ihnen zu feiern.
Herzlichen Dank für ein hervorragend schmeckendes und toll präsentiertes Menü in festlichem Ambiente! Unsere Gäste haben sich sehr wohl und umsorgt gefühlt und Sie alle somit sehr zum Gelingen der Feier beigetragen.

Bis zum Advent herzliche Grüße!
Familie Hartmut und Annekatrin Pierskalla



18.08.2015 19:13:44

Christian
christian_wenger@gmx.net
Liebe Familie Knop und Team vom Altendorfer Hof,

ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen das unsere Hochzeitfeier zu einem unvergesslichen Tag für uns wurde.
Vom Top Service den gesamten Tag und Nacht bis hin zum klasse Essen (vor allem das Pulled Pork) waren wir super zufrieden.
Kommen gerne zur Silberhochzeit wieder ;-)

Vielen Dank und viele Grüße
Tanja & Christian

16.08.2015 11:21:50

ruth horstkotte-bald
ruth.horstkotte-bald@t-online.de
Liebes Team vom Altendorfer Hof,
am 13.6.15 konnten wir die "Goldene Hochzeit" von Waltraud und Wolfgang Kleine feiern. Das Essen war gut, mir gefällt immer das liebevoll dekorierte Käserad und die Obstplatte. Vielen Dank auch für die Umsetzung spontaner Ideen. Wir freuen uns auf die nächste Feier im Altendorfer Hof.
"Danke" im Namen der Familie Kleine und Horstkotte.

09.08.2015 16:41:28

Susanne Meyer
susme@web.de
Herzlichen Dank an Familie Knop und alle Mitarbeiter für die gelungene Feier anlässŸlich meines 50. Geburtstags. Bei leckeren Speisen und kühlen Getränken konnten wir und unsere Gäste einen schönen Abend/Nacht in eurem gemütlichen Biergarten verbringen.



29.07.2015 13:10:10

Daniela & Sven Kumlehn
112Danny@web.de
Liebe Familie Knop, liebes Team vom Altendorfer Hof
Wir möchten uns nochmal recht herzlich <3 für die tollen Feiern bei euch bedanken. Zuerst haben wir unsere Standesamtliche Hochzeit bei euch gefeiert. Da wir uns SAU-wohl bei euch gefühlt haben, mussten wir nicht überlegen, wo wir unsere kirchliche Hochzeit 1 Jahr später feiern wollten. Auch die kirchliche Hochzeit mit der Taufe unseres Sohnes liegt nun hinter uns. Und wir können nur sagen: Macht weiter so!!! Das Essen war spitze, der Service war sehr gut und das Ambiente spricht schon für sich. Auch von unseren Gästen gab es nur positives Feedback. Wir werden euch auch weiterhin gerne weiterempfehlen. Vielen Dank dafür sagen Sven, Danny & Lukas Kumlehn

19.07.2015 10:56:06

Familie Frank Meyer
Hallo Detlev Knop und Team,

im April haben wir die Konfirmation unseres Sohnes bei Ihnen gefeiert. Es war eine tolle Feier, an die wir uns immer gerne erinnern werden.
Das Essen war spitze, besonders das Fleisch :-) und das Dessert.
Danke für das offene Ohr aller Sonderwünsche.
Großes Lob an den Service.
Die festlich gedeckte Tafel hat unseren Gästen besonders gut gefallen.

Wir waren rundum zufrieden, also weiter so.

Frank und Petra Meyer

12.07.2015 13:25:57

Stefanie & Jens
Liebe Familie Knop,

wir bedanken uns für die tolle Organisation und Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier. Der Service und das Essen waren hervorragend. Rundum hatten wir einen wundervollen Tag.

Viele Grüße


09.07.2015 18:26:08

Sonja Süßmilch
sonjasuessmilch@gmx.de
Liebe Familie Knop,

unsere Tauf-Feier wurde sehr schön von Euch ausgerichtet! Leckeres Essen, wundervolles Ambiente, sowie tolle Kinderfreundlichkeit!!!!

Egal ob eine Feier mit 25 Personen oder wie vor 3 Jahren mit 100 Personen, es ist immer wieder schön bei Euch

LG Familie Süßmilch



30.06.2015 09:48:08

Maik Lantzerath
Lantzerath04@aol.com
wir sind sehr zufrieden hat alles super geklappt
service TOP
Essen TOP
ist nur weiter zu empfehlen.werden unsere nächste Feier auch bei euch planen
macht weiter so


04.05.2015 17:33:58

Aloys und Heike Grote
heikegrote@t-online.de
Liebe Familie Knop,
Dank Eures leckeren kalt/warmen Bufetts, der liebevollen Dekoration und des guten Service wurde der 60. Geburtstag von Aloys zu einem für uns entspannten und genussvollen Abend. Alles passte perfekt und auch unsere Gäste fühlten sich rundum wohl. Wir werden Euer Haus gern weiterempfehlen.
Aloys und Heike Grote

21.03.2015 11:26:47

Manfred & Siegrid Pförtner
mspfoertner@gmx.de
Vor wenigen Wochen feierten wir unseren gemeinsamen runden Geburtstag im "Altendorfer Hof". Nach wirklich erfolgreicher Renovierung bietet der große Saal ein wunderbares Ambiente - eben auch für mehr als hundert Personen, die trotzdem in ungezwungener Atmosphäre an einzelnen Tischen wie in einem gehobenen Restaurant ihren Platz finden.
Detlev und Anke Knop waren schon im Vorfeld so überzeugend und auf unsere verschiedenen - manchmal etwas extravaganten - Wünsche eingegangen, so dass der Erfolg nicht ausblieb und auch durch Auftritte - wie z.B. Spielmannszug oder Tanzgruppe - kein Platzmangel herrscht. Das Essen war hervorragend, und die Bedienung, die zum Glück auch nicht zu knapp bemessen war, ging auf jeden Wunsch ein - sogar das Essen wurde gehbehinderten Gästen vom Büfett herangeholt. Wir - aber auch unsere Gäste - sind voll des Lobes und danken dem gesamten Team - aber besonders Euch, liebe Anke und lieber Detlev!


08.03.2015 20:02:05

Emmi & Walter Werlich
Liebes Team vom Altendorfer Hof,
herzlichen Dank für die rundum gelungene Ausrichtung unserer Goldenen Hochzeit. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Viele Grüߟe,
Emmi und Walter Werlich

15.02.2015 13:20:47

Inga & Sebastian Schaper
Ihr Lieben,
etwas spät, aber mit allen guten Wünschen für das neue Jahr möchten wir uns herzlich für unsere Hochzeitsfeier im letzten Sommer bedanken. Das leckere Essen und der sensationelle Service haben uns und unsere Gäste begeistert. Wir haben unseren Tag bis in die frühen Morgenstunden genießen dürfen! Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!
Macht weiter so!
Inga & Sebastian

16.01.2015 18:56:00

Hans und Erika Degenhardt
An den Altendorfer Hof Holzminden

Im Rückblick auf das Jahr 2014 kommen uns mehrere Feiern im Altendorfer Hof der Familie Knop wieder in Erinnerung. Alle sind stets liebevoll und freundlich ausgerichtet gewesen. Wir wurden immer bestens bedient.

Ein Ereignis ist jedoch besonders hervorzuheben. Das war der 80. Geburtstag von Hans im Juni. Auch da stimmte einfach alles. Vom ausgezeichneten, mit Detlev Knop besprochenen Buffet bis zur freundlichen Bedienung. Unsere Gäste waren begeistert und haben gern teilgenommen und noch oft über die gelungene Feier gesprochen.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die Ausrichtung bedanken und werden sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans und Erika Degenhardt

26.12.2014 18:56:12

Gerhard Marks
marho-g-h@kabelmail.de
Hallo, Herr Knop
auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihr Team für die schön gestaltete Geburtstagsfeier. Das gesamte Essen war sehr lecker. Besonders hervorheben möchte ich noch die Fischplatte zu später Stunde. Die Austern waren super frisch. Einfach delikat.
Alle Gäste haben sich rundum wohlgefühlt. Es gab nur positive Reaktionen. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen und gerne unsere nächste Feier bei Ihnen planen. Wie gut es uns gefallen hat sieht man daran, daß wir erst um 5.30 h zu hause waren.
Ihnen, Ihrer Familie und dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Gerhard Marks

19.12.2014 15:36:05

Heike Bartels-Schünemann
hbs@chuenemann-nfz.de
Hallo Herr Knop,
unsere Weihnachtsfeier bei Ihnen ist in schöner Erinnerung. War alles super. Der Saal war schön weihnachtlich geschmückt,
das Essen hat lecker geschmeckt und die Bedienungen waren sehr aufmerksam. Wir kommen wieder. Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team wünschen wir ein frohes Weihnachten und alles gute für 2015.
Autohaus Willi Schünemann GmbH, Holzminden

19.12.2014 13:38:27

Uwe Witte
uwe.witte@gmx.de
Lieber Detlev, liebe Anke, liebe Crew.
Am 14. November 2014 durfte ich meinen 60. Geburtstag bei Euch feiern.
Von der letzten großen Feier, am 10.11.2012, habt Ihr noch eine Schippe draufgelegt! Mir und meinen Gästen hat es so gut gefallen (einige kannten den neu gestalteten Saal noch nicht), dass wir bis in die frühen Morgenstunden ausgehalten haben.
Wir waren rundherum zufrieden! Das Essen wie immer eine Wucht, die Deko und der Service - Spitze!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg - unsere Feiern werden wir auf jeden Fall wo machen? Natürlich im 'Altendorfer Hof'
Beste Grüße und vielen Dank!
Euer Uwe


04.12.2014 09:50:55

Gisela und Helmut Dannenberg
FamDannenberg@t-online.de
Liebe Familie Knop,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die gute Beratung, Ausgestaltung des Saals sowie die Tischdekoration und ganz besonders für die gute Bewirtung anläßlich der Geburtstagsfeier bedanken.
Alle kalten und warmen Speisen waren sehr lecker. Der Service war super &#8211; flotte Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend.
Nochmals vielen Dank. Wir kommen gern wieder zu Ihnen.
Herzliche Grüße
Gisela und Helmut Dannenberg

16.11.2014 08:21:42

Familie Heise
-besser spät, als nie-
Liebe Familie Knop,
unsere Hochzeit bei Euch zu feiern war einfach wundervoll. Ihr habt all' unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt bzw. unsere Erwartungen noch übertroffen. Es war uns ein Vergnügen!
Ganz herzliche Grüße Helene, Jessica und Hendryk Heise

05.11.2014 22:01:45

Klaus und Marianne Seidel
Mari777@web.de
Liebe Familie Knop,
auf diesem Wege herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung
anläßlich der Geburtstagsfeier von Klaus.
Wir waren rundherum zufrieden, sowohl vom Essen, als auch vom Ambiente. Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Reaktionen erhalten und können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Mit besten Grüßen
Klaus und Marianne Seidel

05.11.2014 18:04:11

Sabine und Michael Gattermann
sajumiga@kabelmail.de
Liebe Familie Knop,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewirtung und Betreuung anlässlich der Geburtstagsfeier.Wir waren rundherum begeistert und den Geburtstagsgästen hat es ausserordentlich gut gefallen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Feier bei Ihnen,
mit freundlichen Grüssen
Familie Gattermann

22.10.2014 11:03:10

Reiner und Karin Kämmerer
reiner1964@live.de
Liebe Familie Knop
Anlässlich unserer Hochzeit am 02.10.2014 haben wir ein sorglos Paket Gebucht und Bekommen! Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden. Danke an euch und euer Team.
Reiner und Karin

12.10.2014 18:10:59

Carolin und Marlies Denziol
hmc.denziol@t-online.de
Liebe Familie Knop,
da der 30.Geburtstag unserer Tochter Carolin schon im Januar 2014 ein gelungener Abend war,habe ich jetzt am 13.09.2014 meinen 60.Geburtstag bei ihnen feiern dürfen.
Das Essen vom Büffet war ausgesprochen lecker und wurde von meinen Gästen sehr gelobt. Genauso perfekt der Service und das Ambiente.
Herr Knop ist ein guter Planer und mit seinen Vorschlägen ist alles bestens gelaufen.
Ich bedanke mich auch im Namen meiner Tochter bei ihnen und ihren Mitarbeitern.
Einige Gäste von mir planen daher auch ihre Feiern bei ihnen :)
Vielen dank!

Carolin und Marlies Denziol

01.10.2014 09:55:46

Anja, Janis & Luisa Reinecke
Wir haben am 28.06.2014 unsere Hochzeit im Altendorfer Hof gefeiert. Wir waren circa 100 Personen und hatten alle einen mega Spaß in der Location. Der Saal ist ideal für eine Hochzeitsfeier. Und weil unsere süße Maus ihre Taufe auch an unserem Hochzeitstag hatte und deswegen viele Minis mit am Start waren, haben wir den kleinen Vereinsraum in Null Komma nix zu einem Spielzimmer umräumen dürfen- perfekt! Die Absprachen im Vorhinein und am Tag selbst waren unkompliziert, das Essen lecker und der Service super. Wir hatten, nicht zuletzt auch durch den Altendorfer Hof, einen wunderbaren Hochzeitstag, der in einer laaangen Party in der Location endete. Vielen Dank!

15.09.2014 18:24:47

Melina Bertram
webmaster@nico-vogt.de
Es war wunderbar meine Einschulung bei Ihnen Feiern zu dürfen. Das Essen wurde von allen sehr gelobt. Auch die Bedienung hatte sehr großes Einfühlungsvermögen und reagierte auf jede Situation vorbildlich!! Es war nur eine kleine Feier, aber wir hatten immer das Gefühl am heutigen Tag die "Wichtigsten" zu sein.... obwohl Sie noch weitere Veranstaltungen in Ihrem Hause hatten. Das ist Qualität und vorbildliche Gastronomie!

Melina Bertram, Nadine Bertram und Nico Vogt.

14.09.2014 17:02:44

Steffi und Christian
steffi_muenster@gmx.net
Liebes Team vom Altendorfer Hof,
auch auf diesem Wege noch einmal vielen Danke für die perfekte Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier. Das Essen war wie immer köstlich und der Service bestens.

Viele Grüße
Steffi und Christian

25.08.2014 18:20:54

Gisela Hillebrecht
Hillebrecht9@aol.com
Meine Geburtstagsfeier am 26.07.2014 war ein sehr schöner Tag.
Das Essen,sowie der Service und die Tischdeko waren super.
Alle Gäste von nah und fern waren begeistert.
Nochmal vielen Dank an das ganze Team.


28.07.2014 15:44:05

TAUFE Niklas
carina.lehne@web.de
Liebe Familie Knop,

Wir möchten uns bei Ihnen für einen unvergesslichen Tag im Leben unseres Sohnes Niklas bedanken! Das Essen sowie das Ambiente und der Service waren grandios und nur weiterzuempfehlen!!!!

Liebe Grüsse Carsten&Carina mit Jonas und Niklas

11.07.2014 19:57:55

Anika und Guido Lorencis
a.lorencis@web.de
Liebes Team vom Altendorfer Hof,

auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 14.06.14 bedanken. Die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Gäste zur Lokation, dem guten Essen und top Service geben wir gerne auf diesem Wege weiter. Der Service war auf Zack und niemand musste lange warten. Wir hatten eine tolle Feier im Altendorfer Hof und können Familie Knop und ihr Team nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Anika & Guido

25.06.2014 19:19:51

J. Wingrat
Liebe Familie Knop,

am 30.05.2014 haben wir unsere Polterhochzeit bei Ihnen feiern dürfen.

Dieser Abend bzw. diese Location hat den Tag rundum perfekt gemacht und ist für jede Feier für eine größere Personenanzahl (wir waren an die 80 Pers) empfehlenswert.

Das Essen war einfach nur super und die Bewirtung hat wunderbar funktioniert. Alle Gäste waren voll des Lobes und haben mit uns den Abend in vollen Zügen genossen.

Mit Herrn Knop den Abend zu planen (vor allem das Poltern) war einfach und unkompliziert.

Wir können uns einfach nur bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken und empfehlen Sie weiter.

Mfg, J. Wingrat



22.06.2014 22:50:26

Herbert Oppermann
A.Oppermann305@web.de
Liebe Familie Knob,
meine Geburtstagsfeier am 14.06.2014 war ein
sehr gelungener Abend. Das Essen vom Büffet
war ausgesprochen lecker, die Bewirtung war
sehr gut, das Personal wirklich profihaft, das
ganze Drumherum - alles super. Vielen Dank
nochmals, jederzeit wieder gerne.
Grüße, Familie Oppermann.

16.06.2014 18:42:55

Heidi und Friedel Vollmer
friedelheidi.vollmer@kabelmail.de
Familienfeier am 09.05.2014. Rundum eine tolle Feier. Es gibt nur positives zu berichten. Das Menü, die freundliche und aufmerksame Bedienung, der kleine Imbiss um Mitternacht, alles wunderbar. Nicht zu vergessen die ansprechende Tischdekoration und das Ambiente im großen Festsaal. Alle Gäste haben sich im Altendorfer Hof wohlgefühlt, das Essen gelobt und sind bis in die frühen Morgenstunden geblieben.

Sicherlich kommen wir bei der nächsten größeren Familienfeier oder auch mal im kleinen Freundeskreis wieder auf Sie zu.
Wir empfehlen Sie gern weiter.

Vielen Dank!
Heidi und Friedel Vollmer




18.05.2014 09:07:33

Paul Wöhning
Liebe Familie Knop,
es war wieder eine wunderbare Feier, die wir am 30.4. bei Ihnen erleben durften. Alle Gäste waren begeistert, besonders von Ihrem hervorragenden Menu.

Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Altendorfer Hof.

Paul Wöhning


14.05.2014 10:46:15

Haidrun Köpp
haidrun.koepp@freenet.de
Liebe Familie Knop,
am 22.03.2014 habe ich bei Ihnen gefeiert. Eine gelungene Feier dank Ihrer guten Beratung, dem guten Essen sowie der netten Bedienung.
Derselben Meinung waren auch alle meine Gäste.
Nochmals vielen Dank.

01.04.2014 11:30:34

Brunhilde und Dieter Leisner
Lieber Detlev, liebe Anke,

wir hatten in dem neu gestalteten Saal eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Speisen, Getränke und Service waren sehr gut und wurden von allen Gästen gelobt.

Euch und Eurem Team herzlichen Dank
Brunhilde und Dieter Leisner

12.01.2014 14:13:00

Altendorfer Hof
info@altendorfer-hof.de
Ältere Einträge können Sie in unserem Archiv lesen. Klicken Sie dazu bitte im oberen Bereich dieser Seite auf Archiv.
Vielen Dank

17.01.2015 09:17:56

Baby - Station
Barrierefreiheit
Bild bitte auf der Webseite kontrollieren!
Selbstverständlich sind alle unsere Räumlichkeiten, einschließlich den Toiletten, barrierefrei.
Wir auf Facebook...
oder sofort teilen...
oder in Google+
und auch in Twitter
Dehoga Mitglied
Empfehlen Sie uns weiter:
Ihr Name*:
E-Mail Adresse Ihres Bekannten:
Sicherheitscode
eingeben

foto
Es wird der folgende Text übermittelt:

"Bitte schauen Sie sich mal diesen Link an! Ich denke das koennte interessant fuer Sie sein. Viele Grüße, Ihr Name"

Es wird ein Link angezeigt und Ihr Name erscheint bei Ihrem Bekannten als Absender.

©2013 Design by Web-Simple Holzminden Admin